Universal Home Accelerator Bewerbung

Der unabhängige UNIVERSAL HOME ACCELERATOR schafft Wissen zu Produkten und Services im und um das intelligente Gebäude.

Uns geht es um benutzerfreundliche, begeisternde und wertvolle Lösungen für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

Unter dem Motto „Wohnen in der Zukunft“ hat sich UNIVERSAL HOME das Ziel gesetzt, Unternehmen und STARUPS zu vernetzen, um Innovationen zu fördern.

Wir konzentrieren uns auf folgende Themen zum „Wohnen in der Zukunft“:

Bewerbung:

Die Bewerbungsphase für batch #1 ist abgeschlossen und die Auswahl ist getroffen! Hammer Kandidaten! 🙂

Die Bewerbungsphase für batch #2 wird bald eröffnet. Am besten, ihr checkt unsere Seite regelmäßig, oder folgt uns bei Facebook um auch nichts zu verpassen!

if applicable, enter name idea
(max. 100 characters)
Example(s): Which problem is adressed? How is the problem solved? What makes you unique? (max. 2000 characters)
Where are you currently? Do you already have an office? Which program goals do you set yourself? (max. 100 words)
Which implementation skills does your team have? Who is responsible for what? (max. 100 words)
Only PDF Files – max. Filesize 16 mb.

Leider können wir euch nicht alle bei uns im Programm willkommen heißen. Wir wollen euch eine individuelle und bestmögliche Betreuung zukommen lassen und aus diesem Grund können wir pro batch leider immer nur 4 Startups auswählen. Soviel zur schlechten Nachricht. Die Gute ist, dass ihr die Entscheidung mit eurer Bewerbung maßgeblich beeinflussen könnt. Schickt uns einfach alle von uns benötigten Informationen und vor Allem ein Pitch-Deck, dass uns einfach die Sprache verschlägt.

Die Teams von euch, die uns am meisten begeistern, laden wir zu unserem Auswahltag ein, wo ihr eure Idee zuerst live pitchen könnt und dann in kleineren Runden von unseren Mentoren befragt werdet. Am Ende wählen wir dann 4 von euch aus.